• Slider Image

Meine Haltung / Meine Anliegen

– Ich engagiere mich politisch, weil ich Verantwortung übernehmen will und die anstehenden Probleme und Themen mitgestalten möchte
– Ich mag den persönlichen Austausch, bin gerne mit Menschen im Gespräch. Kann sowohl gut zuhören wie auch meine Haltung und Meinung zum Ausdruck bringen
– Ich setze auf Klarheit, Ehrlichkeit und Fairness- auch oder gerade eben in der Politik
– Ich empfinde eine hohe Lebensqualität als das höchste aller zu erreichender oder zu erhaltender Lebensziele. Dies bedingt, eine Offenheit für Veränderungen, eine Bereitschaft etwas loslassen zu können um etwas anderes zu erhalten und den Mut und die Weitsicht sich einzusetzen für die nächste Generationen
– Ich stehe ein für einen sachlichen Umgang mit den anstehenden, für unser Land so wichtigen Themen und bin bereit, mich dafür einzusetzen