• Slider Image

Grosserfolg für erste Velobörse in Stäfa

Medienmitteilung vom 30. April 2014

Am Samstag 26. April 2014, fand die erste Velobörse der Grünliberalen Partei in Stäfa statt. Ein Grosserfolg.

Viele Menschen fanden für sich oder nächste Angehörige ein passendes Velo! Wer sein Velo nicht mehr wollte, es aber auch nicht verkaufen wollte, konnte es für “Velo für Afrika” bringen/spenden. Die Idee und die perfekte Organisation der Veranstaltung wurde von den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern geschätzt.

Die nächste Velobörse kommt bestimmt!

Velos entgegen genommen

135


davon direkt für Velo für Afrika

16

nicht verkauft, daher an Velo für Afrika

15

total an Velo für Afrika

31

zurück an Eigentümer

18


verkaufte Velos

86

für CHF

8140.00

an Verkäufer erstattetCHF

7639.00

nicht abgeholtCHF

501.00

SpendenCHF

45.00

Überweisung an WWFCHF

546.00

mittlerer VerkaufspreisCHF

95.00

tiefster VerkaufspreisCHF

5.00

höchster VerkaufspreisCHF

390.00